Lichtturmgespräche

Ein faszinierender Ort


Die Geschichte des Wasserturms in Solingen-Gräfrath beginnt vor über 100 Jahren. Fast 80 Jahre diente er der Wasserversorgung der umliegenden Region. In den 1990er Jahren erkannte der international anerkannte Lichtplaner Johannes Dinnebier das einmalige Potential dieses Gebäudes und schuf einen faszinierenden Lichtturm – mit weitem Blick über das Bergische Land.

Gespräche mit Weitblick


An diesem außergewöhnlichen Ort treffen wir uns mit Menschen, die Einfluss auf die politische, gesellschaftliche und wirtschaftliche Entwicklung von Nordrhein-Westfalen nehmen. Im Gespräch in kleiner Runde möchten wir mehr über ihre Pläne und Vorstellungen erfahren. Wir möchten Ihnen aber auch unsere Standpunkte vermitteln und als junge Wirtschaft Einfluss auf die Zukunft unseres Landes nehmen.

Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt.

 
Nächster Termin: 23. Mai 2017

Anmeldungen bitte mit dem Anmeldebogen per Email oder Fax an die Landesgeschäftsstelle.

 

Sitemap Kontakt Suche Impressum
© 2017 Wirtschaftsjunioren Deutschland